Alle unter Seminare genannten sprechtechnischen Inhalte bieten wir auch in Form von Einzeltrainings an. Diese Trainigseinheiten können z. B. genutzt werden zur Unterstützung des stimmlichen Alltags (beruflich und/oder privat) oder zur Vorbereitung auf Präsentationen (bessere Verständlichkeit, verbessertes stimmliches Durchhaltevermögen, gute Wirkung durch optimalen Stimmgebrauch) etc..

Die Einzelcoachings bieten eine ideale Möglichkeit, vertiefend auf individuelle Projekte mit stimmlichem Bezug hin zu arbeiten, bereits Gelerntes zu festigen und zu verstetigen. 
Darüber hinaus geben wir in unseren Einzelcoachings auf Wunsch auch gezielte Unterstützung u. a. in Lampenfieber- und Auftrittstraining, Selbstbewusstseinsstärkung, Ziel- und Entscheidungsfindung und Veränderung von hinderlichen Verhaltensmustern, etc.

„Eine überzeugende Mischung aus Theorie und Praxis getragen von einem lebendigen, vielseitigen Methoden-Einsatz. Viel Spaß in der Gruppe und eine überraschend neue „Begegnung“ mit einem wesentlichen Teil der Persönlichkeit: der eigenen Stimme.“

A. Lucca, Diplom-Pädagogin und Kita-Leiterin, Hannover

„Das Seminar war sehr gut, spannend in der Thematik und sehr gute Betreuung durch die Seminarleiter.“

J. Uher, Leiter Key Account Teekanne GmbH & Co. KG

„Die Trainer waren sehr freundlich und engagiert. Sie haben hilfreiche Tipps gegeben, die schnell in der Praxis umgesetzt werden konnten. Auch für meine Arbeit als Kommunikations-Coach konnte ich einige Anregungen mitnehmen. Teilnahme jederzeit wieder!“

S. Strack, Fachangestellt für Arbeitsförderung (Kommunikationscoach) Agentur für Arbeit Leer