Der Unterricht findet in Göttingen und in Osterode (OT Marke) statt.

Göttingen

Albanikirchhof, 37073 Göttingen, zentral gelegen, nahe der Stadthalle.

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Osterode

Marker Straße 32, 37520 Osterode. Unterrichtsraum im Dorfgemeinschaftshaus Marke/Osterode (gelegen im Dreieck Northeim –Katlenburg – Osterode).

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

 

 

„Intensive, variable Stimmbildung, gutes Modulationstraining, motivierende Auswahl der Stücke; Spaß am Singen wird gefördert.“

J. Niemann, Göttingen

„Die stimmliche Entwicklung wird neben der fachlichen Kompetenz nicht zuletzt auch durch die angenehme und vertrauensvolle Unterrichtsatmosphäre gefördert. Bei der Stimme als persönlichstes Instrument kann die Basis für einen erfolgreichen Unterricht nicht besser sein.“

Katharina K.

„Mein Ruhestands-Luxus: Stimmbildung mit souveräner Kompetenz und individueller Ermutigung und Gesangsunterricht, der mich dort abholt, wo ich stehe, und mir einen Weg dahin zeigt, wo ich hin will, mir diesen Weg bahnt und mich dabei begleitet. Und so kann jede Stunde zu einem kleinen Erfolgserlebnis werden. Danke schön!“

Dr. Dorothea Trittel