Der Unterricht findet in Göttingen und in Osterode (OT Marke) statt.

Göttingen

Rosdorfer Weg 10a, 37073 Göttingen, zentral gelegen.

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Rosdorfer Weg 10a, 37073 Göttingen, Deutschland

Osterode

Marker Straße 32, 37520 Osterode. Unterrichtsraum im Dorfgemeinschaftshaus Marke/Osterode (gelegen im Dreieck Northeim –Katlenburg – Osterode).

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Unterrichtsraum im Dorfgemeinschaftshaus Marke/Osterode

Marker Straße 32, 37520 Osterode

 

 

„Meine Wochen sind oft so voll, dass ich mir das Singen zeitlich eigentlich nicht leisten kann. Aber ich gehe jedes Mal aufgeräumter und glücklicher weg, als ich gekommen bin. Es ist ein Genuss und für meinen Job und mein Leben ein großer Gewinn!“

T. Ehgart, Pfarrer, Bad Gandersheim

„Als Spätanfängerin fühle ich mich ausnehmend gut angenommen, profitiere sehr von den positiven Impulsen und bin dankbar, in meinem Rhythmus lernen zu dürfen.“

E. P.

„Der Klavierunterricht bei Jan ist eine musikalische Bereicherung! Durch seine kompetente Vielseitigkeit war neben dem Erlernen der Technik sowie der musikalischen Umsetzung der Stücke Musiktheorie und Gehörbildung ein Teil des Unterrichts. Dieses hat zu einem tieferen Verständnis der Musik geführt.“

Katharina K.