Der Unterricht findet in Göttingen und in Osterode (OT Marke) statt.

Göttingen

Albanikirchhof, 37073 Göttingen, zentral gelegen, nahe der Stadthalle.

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Osterode

Marker Straße 32, 37520 Osterode. Unterrichtsraum im Dorfgemeinschaftshaus Marke/Osterode (gelegen im Dreieck Northeim –Katlenburg – Osterode).

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

 

 

„Der Klavierunterricht von Herrn Revermann macht immer Spaß. Er versteht es zu begeistern und zu motivieren, er hat immer wieder kreative neue Ideen die das Lernen erleichtern und den Schüler vorwärts bringen.
Zu bewundern ist seine gute Beobachtungsgabe für das individuelle Spielverhalten. Und dankbar bin ich für seine große Geduld mit mir als älterem Klavierspieler.
Ob ich (viel) geübt habe oder nicht: jede Stunde bringt mich weiter.
Anspruchsvoller Klavierunterricht mit optimistischer Leichtigkeit. Super.“

G. Wolf, Göttingen

„Der Klavierunterricht bei Jan ist eine musikalische Bereicherung! Durch seine kompetente Vielseitigkeit war neben dem Erlernen der Technik sowie der musikalischen Umsetzung der Stücke Musiktheorie und Gehörbildung ein Teil des Unterrichts. Dieses hat zu einem tieferen Verständnis der Musik geführt.“

Katharina K.

„Als Spätanfängerin fühle ich mich ausnehmend gut angenommen, profitiere sehr von den positiven Impulsen und bin dankbar, in meinem Rhythmus lernen zu dürfen.“

E. P.