Der Unterricht findet in Göttingen und in Osterode (OT Marke) statt.

Göttingen

Albanikirchhof, 37073 Göttingen, zentral gelegen, nahe der Stadthalle.

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Osterode

Marker Straße 32, 37520 Osterode. Unterrichtsraum im Dorfgemeinschaftshaus Marke/Osterode (gelegen im Dreieck Northeim –Katlenburg – Osterode).

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

 

 

„Es macht Spaß innerhalb des Gruppenunterrichtes einen erstaunlich individuellen Weg gezeigt zu bekommen, seine Stimme zu entdecken und zu lernen, das Singen zu genießen.“

E. P.

„Meine Wochen sind oft so voll, dass ich mir das Singen zeitlich eigentlich nicht leisten kann. Aber ich gehe jedes Mal aufgeräumter und glücklicher weg, als ich gekommen bin. Es ist ein Genuss und für meinen Job und mein Leben ein großer Gewinn!“

T. Ehgart, Pfarrer, Bad Gandersheim

„Jan Revermann ist nicht nur ein exzellenter Stimmbildner sondern auch ein begnadeter Pädagoge: So bringt er nicht nur meine Stimme sondern auch mich zum Strahlen.“

G. S., Rechtsanwältin