Der Unterricht findet in Göttingen und in Osterode (OT Marke) statt.

Göttingen

Albanikirchhof, 37073 Göttingen, zentral gelegen, nahe der Stadthalle.

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Osterode

Marker Straße 32, 37520 Osterode. Unterrichtsraum im Dorfgemeinschaftshaus Marke/Osterode (gelegen im Dreieck Northeim –Katlenburg – Osterode).

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

 

 

„Meine Wochen sind oft so voll, dass ich mir das Singen zeitlich eigentlich nicht leisten kann. Aber ich gehe jedes Mal aufgeräumter und glücklicher weg, als ich gekommen bin. Es ist ein Genuss und für meinen Job und mein Leben ein großer Gewinn!“

T. Ehgart, Pfarrer, Bad Gandersheim

„Intensive, variable Stimmbildung, gutes Modulationstraining, motivierende Auswahl der Stücke; Spaß am Singen wird gefördert.“

J. Niemann, Göttingen

„Sehr wohltuendes, ausgewogenes Verhältnis zwischen gut erklärter Korrektur und dem Befördern von Erfolgserlebnissen.
Ein effektiver und hoch motivierender Unterricht.“

Ch. Neifeind, Göttingen