Der Unterricht findet in Göttingen und in Osterode (OT Marke) statt.

Göttingen

Albanikirchhof, 37073 Göttingen, zentral gelegen, nahe der Stadthalle.

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Osterode

Marker Straße 32, 37520 Osterode. Unterrichtsraum im Dorfgemeinschaftshaus Marke/Osterode (gelegen im Dreieck Northeim –Katlenburg – Osterode).

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

 

 

„Der Klavierunterricht bei Jan ist eine musikalische Bereicherung! Durch seine kompetente Vielseitigkeit war neben dem Erlernen der Technik sowie der musikalischen Umsetzung der Stücke Musiktheorie und Gehörbildung ein Teil des Unterrichts. Dieses hat zu einem tieferen Verständnis der Musik geführt.“

Katharina K.

„Jan Revermann ist nicht nur ein exzellenter Stimmbildner sondern auch ein begnadeter Pädagoge: So bringt er nicht nur meine Stimme sondern auch mich zum Strahlen.“

G. S., Rechtsanwältin

„Durch den langjährigen Gesangsunterricht bin ich zu der Person geworden, die ich heute bin. Gritt schafft es einfach, mit ihrer positiven Persönlichkeit in jeder Unterrichtsstunde zu wissen, was man als Mensch braucht und was für die Stimme gut ist. Mit dieser positiven Energie fiel es mir sehr schnell leicht, mich komplett auf den Unterricht einzulassen. Die vielen verschiedenen Lockerungsübungen, Stimmübungen, Tipps und Tricks der Technik des Singens machen in der Durchführung nicht nur großen Spaß, sie bringen den Gesang auch stetig voran. Alles in einem ist Gritts Unterricht sehr empfehlenswert!!“

Sophie A., Lüneburg