Der Unterricht findet in Göttingen und in Osterode (OT Marke) statt.

Göttingen

Albanikirchhof, 37073 Göttingen, zentral gelegen, nahe der Stadthalle.

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Osterode

Marker Straße 32, 37520 Osterode. Unterrichtsraum im Dorfgemeinschaftshaus Marke/Osterode (gelegen im Dreieck Northeim –Katlenburg – Osterode).

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

 

 

„Der Klavierunterricht von Herrn Revermann macht immer Spaß. Er versteht es zu begeistern und zu motivieren, er hat immer wieder kreative neue Ideen die das Lernen erleichtern und den Schüler vorwärts bringen.
Zu bewundern ist seine gute Beobachtungsgabe für das individuelle Spielverhalten. Und dankbar bin ich für seine große Geduld mit mir als älterem Klavierspieler.
Ob ich (viel) geübt habe oder nicht: jede Stunde bringt mich weiter.
Anspruchsvoller Klavierunterricht mit optimistischer Leichtigkeit. Super.“

G. Wolf, Göttingen

„Mein Ruhestands-Luxus: Stimmbildung mit souveräner Kompetenz und individueller Ermutigung und Gesangsunterricht, der mich dort abholt, wo ich stehe, und mir einen Weg dahin zeigt, wo ich hin will, mir diesen Weg bahnt und mich dabei begleitet. Und so kann jede Stunde zu einem kleinen Erfolgserlebnis werden. Danke schön!“

Dr. Dorothea Trittel

„Meine Wochen sind oft so voll, dass ich mir das Singen zeitlich eigentlich nicht leisten kann. Aber ich gehe jedes Mal aufgeräumter und glücklicher weg, als ich gekommen bin. Es ist ein Genuss und für meinen Job und mein Leben ein großer Gewinn!“

T. Ehgart, Pfarrer, Bad Gandersheim