Der Unterricht findet in Göttingen und in Osterode (OT Marke) statt.

Göttingen

Albanikirchhof, 37073 Göttingen, zentral gelegen, nahe der Stadthalle.

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

Osterode

Marker Straße 32, 37520 Osterode. Unterrichtsraum im Dorfgemeinschaftshaus Marke/Osterode (gelegen im Dreieck Northeim –Katlenburg – Osterode).

Anfahrt

Durch Klicken auf den Marker können Sie einen Routenplaner aufrufen.

 

 

„Als Erwachsene wieder lernen dürfen – Klavierstunden mit viel Inspiration, Anregung, tollen Ideen, super flexibel und doch sehr professionell. Das richtige Maß an Anregung und Begleitung, ein Highlight der Woche.“

Uta A.

„Mein Ruhestands-Luxus: Stimmbildung mit souveräner Kompetenz und individueller Ermutigung und Gesangsunterricht, der mich dort abholt, wo ich stehe, und mir einen Weg dahin zeigt, wo ich hin will, mir diesen Weg bahnt und mich dabei begleitet. Und so kann jede Stunde zu einem kleinen Erfolgserlebnis werden. Danke schön!“

Dr. Dorothea Trittel

„Durch den langjährigen Gesangsunterricht bin ich zu der Person geworden, die ich heute bin. Gritt schafft es einfach, mit ihrer positiven Persönlichkeit in jeder Unterrichtsstunde zu wissen, was man als Mensch braucht und was für die Stimme gut ist. Mit dieser positiven Energie fiel es mir sehr schnell leicht, mich komplett auf den Unterricht einzulassen. Die vielen verschiedenen Lockerungsübungen, Stimmübungen, Tipps und Tricks der Technik des Singens machen in der Durchführung nicht nur großen Spaß, sie bringen den Gesang auch stetig voran. Alles in einem ist Gritts Unterricht sehr empfehlenswert!!“

Sophie A., Lüneburg